Mit diesem Formular können Sie die Genehmigung einer nach der aktuell gültigen COVID-19-Maßnahmenverordnung bewilligungspflichtigen Zusammenkunft/Veranstaltung bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde beantragen.

Bewilligungspflichtig sind Zusammenkünfte mit mehr als 250 Personen.

Für Zusammenkünfte/Veranstaltungen von 51 bis 250 Personen ist das Formular "Zusammenkunft/Veranstaltung - Anzeige nach der COVID-19-Maßnahmenverordnung" zu verwenden.

Zusammenkünfte/Veranstaltungen mit 26 bis 50 Personen sind weder bewilligungs- noch anzeigepflichtig, jedoch nur unter der Voraussetzung zulässig, dass die*der für die Zusammenkunft/Veranstaltung Verantwortliche die Teilnehmer*innen nur einlässt, wenn sie einen 2-G-Nachweis vorweisen.

Bitte beachten Sie

Schritt  1  von  5
Verantwortliche Person

Verantwortliche Person

 
 
 
 
Adresse

Adresse

Für die korrekte Eingabe der Adresse mittels Postleitzahl, Bezeichnung der Ortschaft, Straße und Hausnummer, wird diese mit dem österreichischen Adressregister abgeglichen. Bitte beachten Sie, dass es nach der Eingabe von „Straße Hausnummer“ zu Abänderungen in der Ortsbezeichnung kommen kann, wenn die Straße laut Adressregister einer anderen Ortschaft zugeordnet ist.
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Kontakte

Kontakte

 
 
 
Hinweis: Bitte geben Sie hier an, wie Sie während der Zusammenkunft/Veranstaltung erreicht werden können.
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